Mitglied werden

Bei unseren zahlreichen Aktivitäten ist uns nicht entgangen, dass es sehr viele talentierte Amateurfotografen in unserem Umfeld gibt.

Gerne würden wir dich einladen, dich uns anzuschließen. Jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung – nicht nur für unsere Gruppe, sondern auch für die ganze Region, wenn du die breite Öffentlichkeit an deinen Werken teilhaben lässt.

Nachdem neue Mitglieder oft bereits mit großem digitalen Wissen und Können zu uns stoßen, spielt die klubinterne fotografische Weiterbildung natürlich eine wesentliche Rolle. Uns ist jeder Fotointeressierte in der Gruppe herzlich willkommen, egal wie sehr du mit der Materie bereits vertraut bist.

Wie Mitglied werden?
Du bist herzlich zu unseren Klubabenden eingeladen. Dort kannst du dir ein Bild machen, mitdiskutieren und dann entscheiden ob du Mitglied werden willst oder nicht.

Die Mitglieder treffen einander jeden 3. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr in unserem Klublokal „Zum echten Leben“  in Neusiedl am See, Obere Hauptstrasse 31.

Warum Mitglied werden ?

  • regelmäßige, monatliche Treffen der Mitglieder
  • gemeinsame Fotoausflüge, auch mit befreundeten Klubs
  • Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten mit Bildpräsentationen/-besprechungen
  • öffentliche Ausstellungen zur Präsentation der eigenen Werke
  • Fotoprojekte verschiedenster Art warten auf dich
  • und natürlich auch ein bisserl Geselligkeit
  • interessiert? …. dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen !

–> Ich möchte Mitglied werden!

Natürlich ist die FGN auch auf Facebook oder Instagram zu finden! Hier gibt’s laufend Informationen über die neuesten Aktivitäten und Einladungen zu unseren Events!

Folge der FGN auf Facebook
Folge der FGN auf Facebook und Instagram